Pläne sind die Träume
der Verständigen

Ernst Freiherr von Feuchtersleben (1806 – 1849)

Unternehmen

Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1998 von Geschäftsführer Jens Höhnisch (Schilder- und Lichtreklamehersteller; Kammer-, Landes-, und Bundessieger des Leistungswettbewerbs der Handwerksjugend 1998) und dem ehemaligen Betriebsleiter Dieter Höhnisch (Schilder- und Lichtreklameherstellermeister).

Schon seit Gründung befindet sich der Betrieb im Herzen des Rhein-Main-Gebiets in Offenbach am Main. Im Oktober 2006 bezogen wir dann die 500m² große Produktionshalle Im Birkengrund 62 in Offenbach-Bieber, in welcher wir bis heute unseren Firmensitz haben.

Neben Schilder- und Lichtreklameherstellern, die in unserem Haus auch gewissenhaft und umfassend ausgebildet werden, umfasst unser Team noch Monteure, Schweißer und Bürokaufleute. Um das Leistungsspektrum abzurunden stehen uns zudem externe Mitarbeiter aus den Bereichen Statik, Metallverarbeitung, Lackierung, Gerüstbau, Maler, Industriekletterer und vielen mehr zur Verfügung.

Somit haben Sie durch uns einen umfangreichen Partner in Sachen Werbung – von Planung, Gestaltung, Produktion bis zur Montage von einfachen Beschriftungen bis zu komplexen Objektbeschilderungen.

Ihr Team der Firma J. Höhnisch Werbetechnik GmbH

Jens Höhnisch

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
DSGVO *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Mo. – Do. 7:30 – 17:00 Uhr
Fr. 7:30 – 14:00 Uhr

Tel. 069 – 85 70 44 80
Fax 069 – 85 70 44 82

Menü